Am Wochenende geht es für die Triathletinnen und Triathleten des TTHH nach Itzehoe zum dritten Landesliga Wettkampf dieser Saison. Nun gilt es die Energie aus dem Stadtpark mitzunehmen, den eins steht fest: Unser Team zeigt die richtige Mischung an Freude und Ehrgeiz am Sport.

Bei den Männern debütieren Hans-Björn, René und Simon in dieser Saison in der Landesliga. Damit gehen 9 Triathleten des TTHH ins Rennen und liefern sich sicher einen spannenden Wettkampf!

Bei den Frauen stößt Maja zum Team dazu und es darf erneut auf eine gute Platzierung gehofft werden. Die Mädels lieferten in der Landesliga in den bereits erfolgten Wettkämpfen eine tolle Leistung ab, da kann man sich nur auf mehr freuen.

Wir wünschen den Frauen und Männern alles Gute und freuen uns schon bald über die Ergebnisse zu berichten.