Egal ob als Einzelstarter über die gesamte Marathondistanz, auf der halben Distanz aber mit vollen Einsatz, als Staffel oder als lautstarke Unterstützung: Das Team Triathlon Hamburger Hochschulen war beim Marathon am letzten Sonntag wieder einmal zahlreich vertreten!

Bei bestem Wetter haben wir nervös am Start gestanden, Kilometerschilder gezählt, geschwitzt, alles gegeben, Verpflegungsstationen herbeigesehnt, uns von der Stimmung mitreißen lassen – und vom Applaus über die Ziellinie tragen lassen.

Noch einmal ganz herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und einen riesen Dank an alle Unterstützer an der Strecke! Ihr wart alle große Klasse und könnt stolz auf eure Leistungen sein 🙂

Laufend gute Laune bei Miguel und Oli!

Miguel und seine Jungs haben mit flinken Beinen den dritten Platz der Staffeln ergattert!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Steffi und die Sonne strahlen beim Halbmarathon um die Wette 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch der Läufer-Nachwuchs steht schon in den Startlöchern.