Nicht nur die Sonne strahlte beim gestrigen SCI-Triathlon in Hohenlockstedt, auch unsere Männer hatten allen Grund dazu: Sie sprinteten nach 1,5km Schwimmen, 40km Radfahren und 10km Laufen auf den ersten Platz! Die Mission ist klar: Wiederaufstieg in die Landesliga! Wenn sie bei den letzten beiden Wettkämpfen der Saison in St. Peter Ording und beim Elbetriathlon an die bisherigen großartigen Leistungen anknüpfen können, steht dem auf jedem Fall nichts mehr im Wege! Wir drücken feste die Daumen!

Auch bei uns Mädels kam der Spaß natürlich nicht zu kurz. Für jede von uns dreien war eine Paradedisziplin dabei und nach dem Zieleinlauf eröffneten wir ein neue Disziplin:  Anfeuern der Männer mit parallelem Auffüllen des Kuchenspeichers. Sorry noch mal dafür Jungs 😉

Eins stand für uns alle fest: Gemeinsam macht Triathlon einfach am meisten Spaß!

Danke, dass es euch gibt!!!